«

»

Apr 22 2015

Messe 2015 ist schon wieder vorbei

Wie jedes Jahr war die Messe viel zu schnell vorbei. An allen Messetagen waren wieder zahlreiche Besucher auf unserem Stand der IG-Yachtmodellbau. Treffen_2015_2 Wir hatten einige neue Modelle da. Eine Hochseeyacht  "Bertram"  im Maßstab 1:10, eine SEA RAY 440 Sundancer und einige Yachten in verschiedenen Bauphasen. Anhand dieser Modelle konnte man sehr gut erklären, wie man ein Schiff in Spantenbauweise herstellt. Treffen_2015_1   Ich habe einen Travellift im Maßstab 1:10 gebaut und diesen zur Messe mitgebracht, indem meine Princess V55 eingehängt war.   Es war eine tolle Messe und wir hatten alle viel Spaß zusammen. Danke dafür.

1 Kommentar

  1. Martin

    Hey Detlef, den Dank gebe ich gern zurück. Messe mit euch ist immer toll und ein Highlight jedes Jahr. Ich freue mich schon auf die nächste Messe, auch wenn die noch ewig weit weg ist. Ich finde, der Montag ist immer der beste Tag, lass uns diese Tradition aufrecht erhalten! Grüße von Ost nach West, Martin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>