«

»

Feb 27 2016

Outlaw ist fahrbereit

Dieses ist ein Beiboot einer großen Sunseeker Flybridge Yacht im Maßstab 1:10. Ich habe sie in weiss lackiert mit einem blauen Zierstreifen. Die Polster sind weiss matt mit blauen Nähten. Als Sonderausstattung habe ich einige LED´s verbaut. Outlaw_Det_1 Der Antrieb ist ein 19mm Jetantrieb. mit einem Brushless Outrunner. Der Motor wird mit einem 3S Lipo Akku betrieben. Ein kleines Modul steuert die Umkehrklappe beim Rückwärtsfahren. Outlaw_Det_2 Getestet  und getauft wird das Beiboot auf der Modellbaumesse 2016 in Dortmund vom 20.4. - 24.4.2016 Unter der Rubrik "Unsere Yachten" gibt es jetzt auch die Galerie "Outlaw Detlef" mit weiteren Bildern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>